Nachlese zu den Jugend-Vereinsmeisterschaften des TC-Berolina Biesdorf 2018

Turnierteilnehmer der Vereinsmeisterschaften 2018

 

Zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften hatten sich viele Kinder und Jugendliche angemeldet.

Das Trainerteam Mirko Süß und Jonas Milek betreuten die Spiele und waren in allen Situationen für die Kids da. Die Spielerinnen und Spieler kämpften sich Runde für Runde in spannenden Spielen an die Medaillen heran. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung unter den Spielern und bei den Eltern ausgelassen und fröhlich. Im Verlauf der Spiele ergaben sich auch spektakuläre Ballwechsel, welche sich sehen lassen konnten. Am Ende haben sich unsere besten Spieler durchgesetzt.

Als Vereinsmeisterin U18w konnten wir Lisa Kipka gratulieren, Emma Tümler und Josefine Ledjeff konnten sich über Platz 2 und 3 freuen.

Der Vereinsmeister U14m 2018 ist Leo Stammwitz, Konstantin Kebkal und Oskar Stammwitz erreichten Platz 2 und 3.

Bei den U18m setzte sich nach vielen engen Spielen Jonas Milek durch. Leonard Dietze und Marius Otto bekamen die Medaillen Silber und Bronze.

Wir gratulieren und danken auch allen anderen Teilnehmern für den tollen Tag und die aufregenden und spannenden Spiele.

Während der Meisterschaften und im Anschluss wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

An alle Organisatoren eine GROSSES Dankeschön!!!!