Save The Dates! Laubfest, Kinderweihnachtsfeier und Weihnachtsskatturnier

So langsam verlieren die Bäume ihr „Kleider“ und es beginnt die kalte Jahreszeit. Unsere Tennisplätze werden bald in den Winterschlaf gehen, jedoch möchten wir diese vorher noch einmal vom vielen Laub befreien.
Es wäre sehr schön, wenn ihr zu unseren Laubfesten zahlreich erscheinen würdet. Im Vereinshaus liegt für Euch eine Teilnehmerliste bereit.
Im Anschluss können wir gemeinsam bei einer warmen Suppe, Glühwein und Kinderpunsch den „Arbeitstag“ ausklingen lassen.

1. Laubfest:     10.11.2018    10:00 Uhr
2. Laubfest:    17.11.2018    10:00 Uhr

Kinderweihnachtsfeier  8.12.2018

Liebe Kinder, Liebe Eltern,
auch in diesem Jahr ist es soweit, bald sind wir wieder weiß eingeschneit.
Die Weihnachtszeit steht nun bald an, was für uns ein toller Grund zum Feiern sein kann. ..

Deshalb laden wir Euch ein, Papas, Mamas und die Kinderlein.
Am 8.12.18 von 13-15 Uhr haben wir 4 Bowlingbahnen im LeProm gemietet,wo sich alle Kinder und Jugendliche mal mit einem anderen „Ball“ messen können. Anschließend haben wir ein gemeinsames Kaffeetrinken mit Bescherung im Vereinshaus geplant. Wir treffen uns um 12.30 Uhr im LeProm vor der Bowlingbahn.

 

Genaue Informationen zu der Weihnachtsfeier erhaltet Ihr in den nächsten Tagen.

Weihnachtsskatturnier  15.12.2018

Liebe Skatfreunde,

am 15.12.2018 um 13 Uhr findet auch dieses Jahr wieder unser traditionelles Weihnachtsskatturnier statt. Dieses Turnier steht Vereinsmitgliedern und Zuschauern offen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.