Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Vor 10 Tagen fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen statt.

Über 20 Kinder trafen sich auf der Bowlingbahn und hatten beim 2 stündigem Bowling extrem viel Spaß. Danach ging es gemeinsam mit den Eltern ins Vereinshaus des TC Berolina Biesdorf, eine gewisse Vorfreude auf die kommenden Festtage wurde uns bereits beim Betreten des Vereinshauses  vermittelt. Das Vereinshaus wurde von Kristin, Annett und Sandra in einem wundervollen Weihnachtlichem Ambiente hergerichtet, gemeinsam haben die Eltern sich um das leibliche Wohl gekümmert, bei Plätzchen, Kuchen, Salate, …. Kinderpunsch verbrachten wir wundervolle und lustige Stunden. Das Wichteln der Kinder und Jugendlichen sorgte für eine ausgelassene und lustige Stimmung. Der Weihnachtsmann freute sich das alle  Kids und Jugendlichen  ein Gedicht- in verschiedenen Sprachen, ein Lied, eine tolle Darbietung eines Weihnachtsliedes gespielt durch eine Trompete oder einen Kartentrick vorbereitet hatten, somit konnten fleißig die Geschenke verteilt werden.

Liebe Tennisspieler und Spielerinnen, mit der Weihnachtsfeier lassen wir das „Tennisjahr“ ausklingen, wir danken Euch für die tollen Stunden und wünschen Euch und Eurer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.