Clubmeisterschaften 2019

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler!

Am Samstag, den 07.09. haben unsere Clubmeisterschaften der Jugend stattgefunden. Es war ein aufregender Tag, wir hatten tolle und spannende Matches. Wir bedanken uns bei allen Spielern und Spielerinnen für die Teilnahme. Im Finale U18m lieferten sich Nikolas K. und Eduard K. ein spannendes Match, zum Ende setzte sich Eduard durch. Leonard K. und Loui K. traten im Finale der U14m gegeneinander an, auch hier durften wir spannende Ballwechsel sehen , Leonard durfte sich am Ende über den ersten Platz freuen. Im Finale der U14w standen sich die besten Freundinnen Emma T. und Josefine L. gegenüber, es war ein aufregendes Match mit super Volleys, langen Crossbällen und einem abwechslungsreichen Spielverlauf. Am Ende konnte Josefine L. das Finale für sich entscheiden. Wir gratulieren aber allen erst , zweit und dritt platzierten.

Ein großes Dankeschön an die Eltern, welche uns mit leckerem Essen und Speisen versorgt haben.

Eurer TC Berolina

U18m
U14m
U14w