Vorbereitung der neuen Spielsaison

Auch wenn die Winterpause noch ein Weilchen andauert, freuen wir uns jetzt schon auf die kommende Spielsaison und auf viele sportliche Höhepunkte in unserem Verein. Neben der aktiven Teilnahme unserer Mannschaften im Verbandsspielbetrieb, stehen natürlich wieder das Schleifchenturnier für alle Mitglieder zum Saisonauftakt sowie die alljährlichen Vereinsmeisterschaften auf dem Plan.
Nach der sehr positiven Resonanz auf das letztjährige Mixed Turnier ist auch eine Wiederholung für diesen Sommer in Planung. Außerdem freuen wir uns sehr darauf, in diesem Jahr im Rahmen unseres Sommerfestes das 40 -jährige Bestehen unseres Vereins TCBB gemeinsam mit allen Mitgliedern zu feiern.
In Vorbereitung auf die Saisoneröffnung wollen wir am 14.03.2020 den traditionellen
Frühjahrsputz auf den Plätzen und in unserem Clubhaus durchführen.
Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 31.03.2020 um 18.30 Uhr im
Clubhaus statt.
Zu den genannten Veranstaltungen möchten wir alle Mitglieder ganz herzlich einladen.
Eine Übersicht aller Termine für 2020 ist unter der Rubrik “Verein/Termine” zu finden.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstand