Bespielung unserer Tennis-Anlage in Corona-Zeiten

Liebe Mitglieder ,

gemäß der Neufassung der SARS-CoV-2-Eindämmungsmaßnahmenverordnung vom 21.4.2020 ist nun das Tennisspielen auf Sportanlagen im Freien unter Einhaltung bestimmter Beschränkungen wieder gestattet. Seit dem 15.5.2020 auch wieder mit Doppels.
Wir freuen uns sehr, dass wir nun die Möglichkeit erhalten, die Tennissaison auch auf unserer Anlage zu beginnen und die Plätze seit dem 23.04.2020 wieder bespielbar sind.
Zum Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder ist es jedoch zwingend erforderlich, die aktuell geltenden Abstands – und Hygieneregelungen einzuhalten:

 Bitte macht Euch dazu unbedingt vor Spielbeginn mit den ausgehängten Benutzungsregeln und dem Hygienekonzept vertraut.
 Wir erwarten, dass die Regelungen von allen Mitgliedern eingehalten werden, da ansonsten nicht nur die Gesundheit des Einzelnen gefährdet wird sondern auch eine Schließung der Anlage drohen kann.
 Für Rückfragen oder Anregungen zum Hygienekonzept stehen Euch die Vorstandsmitglieder gern zur Verfügung.

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim Tennisspielen und bleibt gesund.

 Euer Vorstand